Kennzahlen

Google Scholar:
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ResearchGate:
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Awards für wissenschaftliche Paper und Puboliationen:
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Anzahl Publikationen:
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Auswahl aktueller Publikationen

  1. Baumgarth, C.; Binckebanck, L. (2017): „Living the CSR brand” – Model, best practices and recommendations, in: Branding inside out, Hrsg.: Ind, N., London, S. 95-118.
  2. Baumgarth, C.; Schmidt, R. (2017): Handmade-Marken – Erfolgsfaktorenmodell im Bereich Süßwaren, in: transfer – Werbeforschung & Praxis, 63(2), S. 29-35.
  3. Baumgarth, C.; Kaluza, M.; Lohrisch, N. (2016): Brand Audit for Cultural Institutions (BAC): A Validated and Holistic Brand Controlling Tool, in: International Journal of Arts Management, Vol. 19, No. 1, pp. 54-68.
  4. Baumgarth, C.; Sandberg, B. (Hrsg.) (2016): Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen, Bielefeld.
  5. Baumgarth, C. (2014): Markenpolitik – Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte, 4. Aufl., Wiesbaden (SpringerGabler).
  6. Baumgarth, C. (2014): Kunst und Marke (Teil 1): Berührungspunkte zweier Welten, in: transfer – Werbeforschung & Praxis, Jg., H. 2, S. 32-41.
  7. Baumgarth, C. (2014): Kunst und Marke (Teil 2): Kollaborationen zwischen zwei Welten, in: transfer – Werbeforschung & Praxis, 60. Jg., H. 4, S. 28-42.

Publikationsliste

Hier finden Sie die aktuelle Literaturliste von Prof. Baumgarth als Download .